Altersobergrenze beim Daten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 18. ich setze meine maximalste obergrenze bei 25, ist eine schöne zahl, und 20 als grenze wäre doof. Realistisch gesehen wäre wahrscheinlich 23 optimaler (frag mich nicht warum), aber wenn man sie auf 25 setzt dann gibts noch mehr „optionen“. An die ladies: tut mir leid falls der schreibstil etwas herabwürdigend wirkt, das ist nicht mein ziel gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche meinung, muss man nicht übernehmen…

Noahganova  30.05.2023, 01:56

Untergrenze bei 16, darunter: schwierig!

Bei mir ist die Obergrenze immer schon bei +4 Jahren gewesen. Älter sollte sie nicht sein.

Flowerpower232
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort :) hast du damit positive Erfahrungen gemacht? Also sprechen dich auch Menschen an, die dann in diesem altersrafius liegen?

Kikifaxx  30.05.2023, 01:45
@Flowerpower232

Nichts zu danken :3 Ich denke es ist einfach eine gute Grenze. Man ist einfach eher auf dem selben Level. Und wenn ich mir vorstelle mit einer zusammen zu sein, die als Beispiel 20 Jahre älter ist als ich, dann wäre ich 20 Jahre ohne Frau am Leben im Senioren Alter. Zumindest wenn man von der großen Liebe ausgeht die bis ans Lebensende reicht. Ich mache mir da immer schon zukünftige Gedanken ^^

Ich bin w16, ich würde Jungs daten die 16-18 sind.

Ich bin 27 und meine Obergrenze ist 35. Damit ist sie ein wenig enger geworden, vorher hatte ich zehn Jahre als Grenze.