Was gehört zu einem Picknick?

6 Antworten

Tee/Kaffee.....Piccolo und 2 Sektgläser. Brause /Cola....

Geschnittenes Obst, Guglhupf, Kartoffelsalat und Würstchen, Hackbällchen....

Und ja, die Decke nicht vergessen....viel Spass...!

VersBerater  14.07.2015, 23:15

so ist's richtig!! DH!

Teller, Gläser/Becher, Besteck, Servietten, Salz/Pfeffer/Zucker, Kaffee/Tee, Limo/Wasser/Sekt, Baguette/Brot, Butter, Salat(e), evtl. Belag oder besser gleich Sandwiches, Fingerfood (Drumsticks, Buletten, kleine Schnitzel, Würstchen, Soßen/Senf/Ketchup dazu. Kuchen/Muffins, Melone o.ä. dazu ggf. Schlagsahne aus der Sprühdose). eine Decke, auf der Ihr sitzt und alles darauf ausbreitet. Vielleicht noch einen Sonnenschirm.

kikome  17.07.2015, 23:41

Was ist denn mit 'Drumsticks' gemeint, Glueckwunsch49? Hähnchenkeulen?

Du kannst alles rein tun was dir/euch schmeckt, schau mal:

Wichtig ist zuerst eine Decke, oder ein großes Handtuch. Dann Besteck, Gläser oder Becher, Servietten, u.s.w.

- Frikadellen/Mini-Frikadellen/Hackbraten

- Kartoffel-, Nudel- oder Eiersalat

- Schnitzel oder Kotelett

- Gekochte Eier

- Brot/Brötchen

- Wein/Sekt/Bier, je nach Altersklasse

- Saft, Limo, Wasser, Cola, u.s.w.

- Obst/Gemüsesticks, Dipp

- Muffin, Cup Cakes, Brownies, Kuchen, u.s.w.

-U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Blätterteigtaschen (süß mit Nuss oder herzhaft mit Käse/Schinken/Tomate...)

Baguette mit verschiedenen Aufstrichen (Avocado, Paprika, Feta)

Nudelsalat

Tomate/Mozzarella-Spieße

Käse/Trauben-Spieße

Antipasti (Zucchini, getrocknete Tomaten, Champignons,...)

  • Picknickdecke
  • Besteck und Teller, Becher
  • Kartoffelsalat
  • Gemischter Salat
  • Gekochte Eier
  • Frikadellen
  • Hackbällchen
  • Brötchen
  • Obst und Gemüse
  • Sekt, Wasser, Orangensaft
  • Marmorkuchen, Apfeltaschen
  • Federballspiel
  • Frisbeescheibe