Was gehört zu einem anständigen Frühstück?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig frühstücken tu ich eigentlich nur in Hotels. Daheim trinke ich immer nur eine Tasse Kakao. Letzten Sonntag waren wir beim Brunchen. Das war toll.

-dass es mit Liebe gemacht worden ist

-man sich gemeinsam Zeit nimmt (also nicht auf die Schnelle mal eben frühstückt)

-dass Lebensmittel zubereitet werden, die beide mögen (also wie immer Rücksicht, die zu Beziehungen dazu gehören)

Woher ich das weiß:Hobby

Ersteinmal Zeit. Ich steh dafür sogar eine Stunde früher auf.

Mein Frühstück besteht abwechselnd aus:

  • Kaffee mit Milch und Zucker
  • Brot, Brötchen oder Toast
  • Wurstaufschnitt
  • Käseaufschnitt
  • Eier gekocht, im Glas oder Rühreier
  • Marmelade, Gelee
  • Müßli

Da ich in Bayern wohne ... Bier natürlich! :-)

Passt auch gut zu der Weißwurst, dem Brezen, den belegten Brötchen (Kalter Braten, Käse), dem Krautsalat und den Eiern (Rühreier mit Speck) mit 1-2 Scheiben Brot.

Danach startet man fit in den Tag! :-)

Zu einem unanständigen Frühstück gehört für mich unbedingt eine Frau!

Für ein anständiges Frühstück gehören

Kaffee

Saft

Eier

Bacon

Baked Beans

Würstchen

Brötchen

Butter

Wurst

Käse

Obst

usw dazu

WeisseFrau
Beitragsersteller

Eier gehören ebenfalls in die Kategorie unanständiges Frühstück.

WeisseFrau
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Die Tatsache, dass ich weiß, dass du über 60 bist, hat mir gerade die Lust auf Frühstück für immer verdorben