Was gegen Zahnschmerzen machen??

6 Antworten

Hast du Schmerztabletten mit Ibuprofen zuhause, dann nimm eine. Aber keinen Alkohol dazu trinken.

Mach Dir einen Eisbeutel und drück den gegen die Stelle,an die der Zahn schmerzt! Von aussen,logisch.Gute Besserung.

Also ich Wärme die schmerzende stelle immer mit einem Körnerkissen. Natürlich von außen. Hilft bei mir persönlich definitiv besser als Kälte, dadurch bekomme ich noch stärkere schmerzen :)

Und du kannst , falls Zuhause vorhanden, Ibuprofen nehmen oder Aspirin.

Gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MissesVicey  01.01.2016, 09:06

Es kommt immer drauf an, weshalb die Region wehtut.. Da kann es zum Verhängnis werden, wenn man es kühlt / wärmt..

Blackrose89  01.01.2016, 10:58

Das stimmt, deswegen hilft bei mir Wärme anstatt Kälte :) Aber die einzig gute Lösung ist natürlich nur der Besuch zum Zahnarzt :) Ich wünsche ein Frohes neues Jahr 2016

Mit ganze Nelken z.B. Einfach eine Nelke auf den schmerzenden Zahn mit der Zunge halten.

Schmerztabletten, etwas kühlendes in die Nähe der Schmerzstelle legen