Weisheitszahn locker und tut weh. Was soll ich tun?

5 Antworten

Bist du sicher, dass es ein Weisheitszahn ist? Die haben normalerweise ordentliche Wurzeln und sitzen richtig fest. Egal wie, du solltest es von einem Zahnarzt oder Kieferchirurgen machen lassen, wenn ein Weisheitszahn so locker ist könnten Probleme dahinterstecken.

Laß das lieber von einem Kieferchirurgen oder einem guten Zahnarzt machen. Der kann den Zahn unter Betäubung ziehen und die Wunde vernünftig versorgen.

Auch solltest du nicht unterschätzen, wieviel Kraft es braucht, einen schon wackeligen Zahn vollständig zu ziehen.

Solltest Du lassen. Das blutet extrem und da sollte jemand sachkundiges Hand anlegen.

Natürlich kannst du ihn dir selber ziehen. Das wird aber weder schmerzfrei noch ungefährlich.Lass es lieber. Sollte es extrem wehtun versuch es mit ner Schmerztablette und geh morgen zum Zahnarzt.

tu es lieber nicht.. kann sich entzünden... geh morgen zahnarzt