wie kann. Mann am besten kommen?

3 Antworten

Meine ersten orgasmen hatte ich ziemlich easy am kitzler. Schmiermittel kann nicht schaden.

Was auch extrem hilft ist was kleines noch im Po dabei.

Versuch es mal mit kreisförmigen Bewegungen an der klit oder probier mal Kissen reiten

Hi:)

Hast du denn schonmal Fingern ausprobiert?

Dass soll immer Helfen hab ich gehört:)

Ansonsten, merkst du denn irgendwas, oder fühlst du gar keinen richtigen Orgasmus?

Dann könnte es nämlich daran liegen, dass du dich nicht genug stimulierst. Da könnte dann sowas wie z.B. ein Duschstrahl helfen👍🏼

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich einfach Fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)