Stehen viele auf Squirting?

7 Antworten

Jungs/Männer erregt es grundsätzlich, wenn sie die Lust und Erregung ihrer Partnerin spüren (hören, sehen, spüren) und wenn du beim Orgasmus squirtest, dann ist das ja eben auch Ausdruck deiner heftigen Lust.

Am besten ist es, den jeweiligen Partner offen darauf anzusprechen und ihn darauf vorzubereiten und an seiner Reaktion wirst du schon merken, ob es ihm gefällt oder nicht.

Manche stehen drauf und manche nicht und manchen ist es egal. Das kommt ganz stark auf den Jungen an.

Ich stehe drauf und mir macht es nichts aus, wenn dass Bett etwas nass ist, ist doch eine ganz natürliche Flüssigkeit, die du abspritz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Mancge jungs stehen drauf manche nicht das ist immer ganz unterschisdlich eine genue zahl oder ob es viele sind kann dir keinee wirklich beantworten. Ich kenn nicht viele die drauf stehen

Unpraktisch? Kann ich mir vorstellen aber ich als Mann fände das schon ganz geil :-)