Was gegen solche Haare machen?

8 Antworten

Schonmal was von der Curly-Girl-Method gehört??

Bei dieser Methode benutzt man Produkte ohne Sulfate, Silikone und Parabene und sie werden nur luftgetrocknet.

Dadurch sollen von Woche zu Woche die Haare lockiger aussehen.

Google mal, da kommt bestimmt ein Tutorial wo alles beschrieben wird.

siimyy
Beitragsersteller

Probier ich mal danke

Sehen deine Haare echt im trockenen Zustand so aus?

Kenne diesen Zustand nur wenn die Haare entweder Nass sind oder man sie mit einem Lockenkamm bearbeitet hat.

Würde sie einfach entweder mit dem Glätteisen glätten oder mit einem Lockenstab schöne Wellen rein machen.

Dafür gibt es Haarcreme von Garnier. Die werden davon auch nicht fettig. Die Creme einfach in den Spitzen verteilen. Alternativ gibt es aber auch bestimmte Sprays und Lockenspülungen. LG anonaldo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nch dem waschen Rundbürste nehmen und haare beim föhnen so eindrehen uder glatt bürsten und mit etwas fixieren

Lass so aber mach mit Lockenwickler paar locken noch rein dann würden die bisschen definierter aussehen