was gegen liebeskummer tun?

4 Antworten

  • Stürz Dich in die Schularbeiten
  • Mach was mit Freunden
  • Geh zum Sport
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Also ich würde ja ein Hobby empfehlen das du ausleben kannst (bei mir ist es das Gym) um dich abzulenken oder häng viel mit Freunden ab.

elinasso12
Beitragsersteller

gehe 2mal pro woche reiten und fände basketball ganz interessant, haben das grade in der schule in sport und würde es gerne mal im verein ausprobieren aber er spielt das auch ://

Du könntest dich ja mal auch nach einem neuen umschauen, solche Menschen sind es nd wert.
p.s. Ihr seid tatsächlich ein bisschen zu jung dafür

Hast dich bissi reingesteigert calm down und kümmer dich um dein reallife sport hobbys schule friends usw liegt an dir ob inner vergangenheit hängenbleiben wills oder dirn geiles life machs have fun