Was gegen diese roten Pickel tun?

😑😕☹️😶😖 - (Körper, Beauty, Kosmetik)

4 Antworten

Lässt du den Rasierschaum bzw. das Rasiergel bevor du dich rasierst einwirken? Es gibt besondere After-Shaves... Hast du die mal versucht? Zudem sollten die Rasierklingen immer scharf sein.

Mit epilieren kenne ich mich leider nicht aus. Nach dem Wachsen hatte ich auch öfter solche Rötungen, die aber nach kurzer Zeit (etwa 1 Tag) wieder weg waren. Das lag bei mir allerdings daran, dass meine Haut einfach empfindlich ist.

TUAKA
Beitragsersteller

Ja lasse das Rasiergel immer bisschen einwirken und hatte auch mal ein spezielles After Shave mit so kühlenden Effekt xD Aber hat auch kaum was gebracht.

somi1407  06.06.2016, 20:34
@TUAKA

Ich finde das Aftershave Pflegegel von Balea super. Das benutze ich für die Bikinizone und da hab ich überhaupt keine Probleme mehr wegen Pickelchen

also ich würde eventuell mal beim hautarzt nachfragen.. aber ich denke du bist nicht die einzigste frau die solche probleme hat.

ich persönlich rasiere und habe nie probleme , da ich vorm rasieren immer anstatt rasierschaum oder rasiergel einfach eine normale haarspülung benutze .

Probiers mal mit der Feuchtigkeitslotion nach dem Rasieren, dies sollte normal helfen. Viel Glück noch.