Kaltwachsstreifen - Stoppeln?

6 Antworten

also es kommt ja immer darauf an ob du die Haare mit der Wurzel rausbekommst und wenn , dann nicht. Epilieren finde ich ganz gut

Man bekommt immer Stoppeln. Egal mit welcher Methode man die Haar entfernt. Beim Rasieren kommen sie halt schon nach 2-3 Tagen, beim wachsen nach ein paar Wochen erst.

Ja natürlich, die Haare wachsen ja schließlich wieder nach mit der Zeit.

Natürlich bekommst du trotzdem stoppeln. Die Haare wachsen ja wieder nach. Aber nach dem wachsen sind die Haare nicht so hart wie nach dem rasieren.

du bekommst keine stoppeln, wie nach dem rasieren. die wachsen aber trotzdem nach. sind nur an der spitze dann nicht so dick