Epilieren - trotzdem nicht ganz glatte Beine?

3 Antworten

Ich hatte einen Epilier von Rossmann und der war sehr schlecht

Es hat nicht alle Haare mitgezogen, man müsste wircklich 1000x durchgehen,genauso hätte ich das Problem mit den Haaren die quasi in der Haut waren, ich habe gewartet bis die raus gewachsen sind oder heiß baden aber selbst da waren nicht alle draußen, man muss einen sehr guten Epilier kaufen um wircklich schöne glatte Beine zu kriegen, außerdem bekommt man von den billigen Entzündungen unter anderem pickelchen.

Mach es lieber per Sugaring. 👍🏼

Emulus Creme kann ich nur weiterempfehlen! Schmerzfreies epilieren mit super glatten Ergebnissen. NUR BITTE DARAUF ACHTEN DAS DIE PERSON KEINE KREISLAUFPROBLEME HAT. Sonnst eine Runde Sache!