Zu kurze Haare fürs Epilieren?

2 Antworten

Mit einem Epilierer mit Pulslicht gehen die Haare dauerhafter weg. Das Pulslicht muss VOR dem Epilierer sein, da es die Wurzeln vorbereitet. Das heißt, beim Entfernen den Epilierer so halten, dass das Pulslicht ZUERST auf die zu entfernende Stelle geht. Gehe langsam über die Haut! Normalerweise fasst so ein Gerät auch kleinste Haare.

Ich epiliere schon seit ewigen Jahren, und meine Beine sind dadurch an vielen Stellen absolut haarfrei geworden. Natürlich kommen immer mal wieder Haare an anderen Stellen nach, aber die Regelmäßigkeit der Anwendungen bringt Erfolg.

Nicht vergessen die Beine nach der Behandlung mit guter Bodylotion einzucremen!

Wenn Stoppeln zurückbleiben, wurden die Haare abgerissen anstatt ausgerissen. Evt. langsamer epilieren oder einen anderen Epilierer versuchen.