Was gefällt Mädchen an Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung das sie sportlich sind. Ich hatte damals jemanden in der Klasse, der war klein, sehr sehr sehr kindisch, hatte auf der Schiwoche Heimweh und hat geweint, aber nur weil er sportlich war ist ihm jedes Mädel hinterhergerannt. Ich kenne auch ein paar Leute mit einem richtig schlechten Charakter aber dafür sind sie sportlich bzw muskulös

da gib es viele Sachen, gute Körperpflege, Kleidung, Geruch, Lebensführung und dein Ausdruck und deine Wirkung. Viele Mädchen finden gefallen an maskulinen und erwachsenen Verhalten (Stark unterschiedlich, je nach Person), weshalb man am besten so bleiben sollte wie man ist ;)

whoismimi  20.08.2022, 23:53

Danke Justin

jawline, gute frisur, athletisch sein, hygiene, körpergröße, selbstbewusstsein

Augen. Und ich bin ein Junge der Jungen küssen möchte

Flawaffel
Beitragsersteller

OK sowas würde ich aber nicht schreiben

Abdallah128  20.08.2022, 23:50

Trotzdem macht dich das nicht zu einem Mädchen.

Abdallah128  20.08.2022, 23:56
@MaxJainta26

Schön für dich.Nur weil du homosexuell bist, lehnst du eine solche Einstellung ab.Das zeigt wie tolerant Menschen sind, die immer wieder Toleranz und Akzeptanz von der Gesellschaft einfordern.