Was gefällt euch an ausländischen Jungs besser als an deutschen?

7 Antworten

Eigenschaften oder Sympathiepunkte orientieren sich nicht an Nationalitäten.

Von daher ist die Frage ziemlich sinnlos. Wenn also jemand mit "nichts" antwortet, kann das alles oder nichts bedeuten. Es muss nicht so interpretiert werden, dass der Antwortgeber an deutschen Jungs alles besser fände als an ausländischen Jungs.

Sind freundlicher/fröhlicher, netter, haben bessere Manieren, sind sympatisch, anständig. Sie saufen und grölen nicht und sind auch nicht Sexistisch/Frauenfeindlich.

Sind toleranter und aufgeschlossener. Sie sind nicht so ernst und spießig.

Genießen das Leben und sind offen für neues und Veränderung gegenüber aufgeschlossen.

Das mag ich an Ausländern.

Paguangare  06.03.2023, 07:02

Möchtest du damit ausdrücken, dass ein deutsches Elternhaus oder ein deutscher Pass mit hoher Wahrscheinlichkeit bedingt, dass ein junger Mann relativ unfreundlich ist, schlechte Manieren hat, unanständig ist, säuft, grölt, ernst und spießig ist, relativ intolerant und das Leben nicht genießt?

Fotograf1986  06.03.2023, 10:11
@Paguangare

Na ja, du kannst ja mal nach Deutschland fahren und dich von uns selbst überzeugen. Oder du fährst da hin wo wir Deutschen regelmäßig Urlaub machen. Dann kannst du dir selbst ein Bild von uns machen.

Besonders die Österreicher und Spanier können da ein Klagelied darüber singen.

ErsterSchnee  06.03.2023, 07:03

Wenn du "beides gleich" so eine gute Einstellung findest - warum teilst du die dann nicht?

Paguangare  06.03.2023, 07:18
@ErsterSchnee

Wieso, ich habe doch eine Antwort geschrieben. Hast du die nicht gelesen?

Was meinst du damit, dass ich von mir auf andere schließen würde? Welche Schlussfolgerung möchtest du mir unterstellen?

Männer..die reden nicht so lange drum rum..lassen einen nicht im ungewissen..sind aufgeschlossener..hübscher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind gelegentlich nicht so weinerlich wie die Deutschen und haben häufig ein gesünderes Verhältnis zu sich selbst.

Da kann ich jetzt nichts nennen, da die Herkunft erstmal keine Rolle für mich spielt.