Was gefällt euch Jungs an Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah1542,

wo fange ich da denn an^^

Mir gefällt es, wenn Mädels fraulich/weiblich sind und sich auch so verhalten. Also nichts Gespieltes oder Übertriebenes. Eine Frau darf ruhig eine Frau sein. Dann gefällt es mir, wenn Mädels sich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten.

Neben den ganzen Verhaltensaspekten gefallen mir als junger Mann auch die körperlichen Dinge. Mädels haben so schöne Augen, Wimpern usw. Das fasziniert mich einfach. Dann riechen die zumeist ganz gut, sind gepflegt, haben eine Stupsnase, kleine Ohren, süße Ohrringe/Stecker usw. Ich habe z.B. Neurodermitis, aber finde eben Mädels krass, die ganz glatte Haut haben. Ich verstehe nicht, wie das geht. Dann gefällt es mir, wenn Mädels Kajal & Mascara benutzen, um die Augen zu betonen. Ja und Mädels haben einfach schöne Beine, einen wunderschönen Po, ein breites Becken, eine tolle Taille usw. Dann einen schönen Hals. Das soll sich jetzt nicht komisch lesen, aber ich finde bei Mädels auch die Vulva und Vagina toll. So eine tolle Erfindung. Man kann damit spielen usw. Einfach toll. Natürlich gefällt es mir sehr, wenn Mädels liebevoll, zärtlich und somit "fraulich" sind. Mit einer Kampflesbe, die keine Gefühle hat/zeigt, kann ich als Mann nichts anfangen. Dann gefallen mir eben noch intelligentes Verhalten, Anstand, Treue, Loyalität, Ehrlichkeit usw.

Doof ist nur, dass Mädels "anziehend" wirken, aber innerlich zumeist total arrogant und korbend sind. Das Äussere passt nie zum Inneren!

Ich finde Mädels anziehend und irgendwie tolle Wesen.

Also die Kombination aus Verhalten und Weiblichkeit.

Es kann natürlich sein, dass meine Wahrnehmung intensiver ist, da ich SINGLE bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht komplett abgemagert ist, sondern ruhig ein paar Problemzonen hat. Das macht sie einfach natürlicher.
Zusätzlich sollte sie aber auch gepflegt sein, gut riechen und Selbstbewusstsein haben.

Sie sollte auch eher so die Frau sein, die gut in der Schule ist und sich Gedanken um die Zukunft macht. Ich will keine haben die darüber nachdenkt wie sie mit Dreckskerlen in Kontakt tretet oder sich überlegt wie sie Party macht. Nicht so eine die nur Jungs hinterher rennet und der alles scheiß egal ist.

Am besten noch blonde bis braune wellig bis gelockte Haare mit Boutique Klamotten.

Wenn sie eine praktizierende Muslima ist

Wenn sie einen guten Charakter hat

Wenn sie Manieren und Anstand hat

Wenn sie nicht arrogant ist, nicht hochmütig, nicht überheblich

Wenn sie durchtrainiert ist