Was gefällt Fans (bzw. euch) an Barbara Schöneberger?

Anderes 44%
Ich habe eine positive Einstellung zu Barbara Schöneberger. 33%
Ich habe eine negative Einstellung zu Barbara Schöneberger. 22%

9 Stimmen

4 Antworten

Anderes

Neutral. Ich sehe fast nie fernsehen. Es gibt meiner Meinung nach bessere Moderatoren aber auch schlechtere, deshalb nervt sie mich nicht konkret aber ich bin auch kein Fan. Etwas zu unnatürlich sieht sie für meinen Geschmack aus.

Ich bin ein Weibchen.

Ich habe eine positive Einstellung zu Barbara Schöneberger.

ich habe gerade diese Event-Reise mit Barbara Schöneberger gemacht und fand sie einfach sehr unterhaltsam, schlagfertig und lustig. Singen und Kochen kann sie übrigens auch noch!

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/_AzS2Znr02I

 - (Umfrage, Fernsehen, Abstimmung)
Ich habe eine negative Einstellung zu Barbara Schöneberger.

Glubschäugig😂😂😂und vorlaut...

Anderes

Sie war eine sehr gute Moderatorin. Sie war dann sehr krank und konnte sich dann langsam wieder erholen. Das, was Dir so negativ auffällt, hängt mit ihrer Krankheit zusammen.

Mirarmor
Beitragsersteller

Oh, wirklich? Sagst du mir die Krankheit? Dann kann ich besser nachlesen.

Allexandra0809  06.04.2019, 19:57
@Mirarmor

Das ist schon einige Jahre her. Hab das nicht so genau verfolgt. Kann es Dir leider nciht sagen.