Was gefällt euch Mädchen am meisten (Thema Jungen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn Männer gut riechen. Bin mal bei einem Jungen gewesen, der sich gerade frisch geduscht hat und ich wäre am liebsten gleich über ihn hergefallen.

2. Wenn Männer anderen beim Sprechen in die Augen schauen. Somit zeigst du, dass all deine Aufmerksamkeit auf dein Gegenüber gerichtet ist und es kommt sehr positiv selbstbewusst rüber.

3. Wenn Männer uns zum Lachen bringen und auch über sich selbst lachen können. Am besten abenteuerlustig und spontan. Niemand will einen kleinen Spießer.

4. Wenn Männer uns umarmen, besonders von hinten. Oder uns in einer dunklen Gasse zu sich drücken. Man fühlt sich dann so sicher.

5. Wenn Männer männlich sind. Ich liebe alles, was so typisch männlich ist. Bart, tiefe Stimme, adern an den Unterarmen, dickere Oberarme, unverschämtes Grinsen, wenn sie auch mal schmutzig werden/ schwitzen. Oder was ich auch immer sexy finde, wenn sie oberkörperfrei nur mit Jogginghose vor einem stehen. Mmmmm

Henri37  04.02.2019, 21:29

Hätte man sowas über Mädchen geschrieben wäre es Sexistisch jede Wette

-Selbstbewusstsein (nicht arrogant/Selbstverliebt!)
- gepflegtes Aussehen (schöne haare, gut riechend, saubere Kleidung etc)
- Stabiler Körper ( kein muss aber attraktiv)
- verständnisvoll und loyal
- zu wissen was man will, nicht jedes Mädchen an sich ranlassen
- Gut in der Schule bzw schlau und wert auf die Zukunft zu legen

Uns Mädchen gefällt einfach nur wenn ein Junge dich so akzeptiert, wie du bist.

Blick in die Augen
Zu dem Mädchen stehen