was finden Mädchen an Jungs interessant?

11 Antworten

Also wenn du ein Mädchen beeindrucken willst gebe ich dir den Rat, immer du selbst zu sein.

Wenn du natürlich ein totales Schwein bist und dich ekelhaft verhältst solltest du das nicht zu sehr raushängen lassen!

Mädchen mögen Jungs mit Humor, also Jungs, die Lustig sind aber auch über die Witze des Mädchens lachen (egal wie schlecht diese sind!:D)

Oftmals reicht es auch schon wenn du einfach nett bist und dich auch in der gegenwart deiner freunde nicht schämst, freundlich mit diesem Mädchen zu reden:)

UND SPRICH AUF KEINEN FALL ÜBER DEINE MUSKELN ODER ANDERE WEIBER!

Das ist ein absolutes No - Go !

Wenn jungs gepflegte Haare haben(also keine Justin Bieber frisur!!) ,gut riechen, coole Hosen anhaben (keine solche Jeans die einfach runter ahängen wir ein strich ) Md wenn Jungs lächeln und Aufmerksam sind und in der Gruppe nicht so schei*e sich verhalten !

Hi, also ich bin ebenfalls 15 und ich finde es sehr attraktiv, wenn man gut riecht nach Perfüm oder so :D außerdem bekommst du die Aufmerksamkeit von einem Mädchen, wenn du sie z.B. im Unterricht anschaust und lächelst, dass finde ich z.B. echt süß. Außerdem kann man mit Komplimenten nie was falsch machen! :) Und wenn du sie echt magst, dann schreib sie doch auf Whats App an! Und wenn du nicht weißt, wie du das Gespräch beginnen sollst, dass schreib einfach: Hey, hübsches Profilbild :) Hoffentlich konnte ich helfen! :) viel Erfolg

DasMadchenFragt  11.01.2015, 22:07

Ich hasse es wenn mich jemand hübsch findet :D Bei mir kann man alles falsch machen xD

ich finde einen Jungen Interessanter wenn er mir zeigt das er es nicht nötig hat einer Frau am a r s c h zu kleben heißt nicht jede minute schreiben und nicht dauernd anrufen und bei treffen nicht zu anhängkich sein, in einer beziehung is das dann wieder was anderes da muss er nicht versuchen interessant zu machen weil er eh der einzige is der meine Aufmerksamkeit hat :)

es gibt da einen jungen an meiner schule und ganz ehrlich? - wenn er lächelt, dann hab ich das gefühl, alles strahlt. er hat einfach das süßeste und sympathischste lächeln! (grübchen hat er übrigens)

wenn jungs gitarre spielen können, ist das auch ziemlich sexy^^