Was gefällt Euch in Prag am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stare Mesto. 36%
Andere, bitte benennen. 29%
Prager Burg. 21%
Karlsbrücke. 7%
Jüdisches Viertel 7%
Veitsdom. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stare Mesto.

Alles bei Staré Mesto und Karluv Most, also vor allem der 1. Bezirk. Es ist eine der schönsten Altstädte, die ich kenne.

LG und schönen Tag

gromio
Beitragsersteller

So isses

Stare Mesto.

Es ist schwierig aber wenn ich kich wirklich entscheiden müsste dann Staré Město. Ich find aber auch die Umgebung um die Moldau sehr schön.

Andere, bitte benennen.

Die ganze Prager Altstadt.

Übrigens, du hast recht: eine sehr schöne Stadt und die Leute sind dort sehr nett und gastfreundlich.

LG ChrystalDragon7 🍀

Andere, bitte benennen.

die Menschen, wenn man sie abseits vom touristischen Trubel beobachtet, trifft und spricht.

Andere, bitte benennen.

Die Innenstadt als Gesamtensemble. Einfach wunderschön.

gromio
Beitragsersteller

So isses