Florenz oder Prag?

3 Antworten

So richtig gut kenne ich beide Städte nicht. Prag finde ich schöner, bei Florenz ist es für mich die Stadt erweitert durch die Umgebung, die Toscana.Meine Meinung ist subjektiv, ich würde nach Italien reisen. Aber ausserhalb der Hauptsaison.

War schon in beiden Städten. Florenz finde ich schöner, aber Prag ist ebenfalls absolut sehenswert.

Safi2
Beitragsersteller

Welches würdest du eher empfehlen?

Teifi  05.02.2023, 13:36
@Safi2

Da ich immer gerne in Italien bin, Florenz. Nicht zuletzt wegen des tendenziell besseren Wetters und des interessanten Umlandes.

Safi2
Beitragsersteller
@Teifi

Okay, danke für deine Antwort.

Willst du billig essen und Bier trinken : Prag

ansonsten Florenz... Ambiente, Kunst, kleine Restaurants, Vegetation