Aktivitäten in Tschechien, Prag?

2 Antworten

Ich fand die Robotic Bar und den Ice Pub irgendwie ganz witzig, sowas macht man ja doch nicht alle Tage. Die Karlsbrücke ist auf jeden Fall auch sehenswert, manchmal sieht man dort echt talentierte Kleinkünstler. Auch die John Lennon Mauer ist einen Besuch wert. Das Wachsfigurenkabinett war unspektakulär, davon rate ich ab.

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Kann auf jeden Fall Sad Mans Tongue empfehlen, das ist ein günstiges Burgerrestaurant. Haben nen großen, sehr leckeren Burger mit Pommes und Getränk für 7-8€ bekommen.

Wenn ihr etwas länger da seid, könnt ihr mal in den Prager Zoo, der war echt cool. Falls ihr euch für Lost Places interessiert, gibt es einen verlassenen Güterbahnhof und ein verlassenen Stadion. Letzteres sollte man sich von außen mal angeschaut haben. Zum Entspannen eignet sich der Letna Park + man hat eine tolle Aussicht. Für die beste Aussicht müsst ihr aber auf den Aussichtsturm Petrin. Und sonst wurde eigentlich alles gesagt. Karlsbrücke mit Musikern ist absolut geil, der Lennon Wall konnte ich jetzt nicht so viel abgewinnen. Öffis sind gut, solltet ihr euch für Brutalismus interessieren, einfach mal bis zur Endstation fahren.

Ansonsten müsste alles gesagt sein. Gibt dort übrigens die schmalste Straße der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist