was gefällt euch besser, surface oder dermal anchor?

dermal anchor - (Piercing, Surface, dermal anchor) surface bars - (Piercing, Surface, dermal anchor)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides doof 50%
Microdermal 38%
Surface Bar 12%

9 Antworten

Microdermal

aber ich mag surface auch aber dermal anchors wachen nicht so schnell raus lg

Geschmackssache, hautfreundlicher sind die Anchors allerdings ;-)).

Weiß nich was die Wörter bedeuten, hab selbst ein paar ganz normale Pircings und das find ich schön aber diese komischen Klumpen da find ich grotesk sorry!

Beides doof

Normales Bauchnaberlpiercing gefällt mir... aber sowas wie Surface Bar und Microdermal? Nee oô is aber geschmackssache ;)

Microdermal

Die warscheinlichkeit das es rauswächst ist allerdings bei beiden sehr hoch!

vani84
Beitragsersteller

rauswächst???? das bild mit den normalen surface piercings ist 4 jahre alt...wann tut das denn rauswachsen??? hab keinen bock da rdauf, sieht ja voll doof aus mit den vielen löchern...und die Anchors, wachsen die auch raus?

SandraBerlin  14.02.2009, 21:47
@vani84

Das kann man pauschal nicht sagen, wann. Ja, Dermal Anchor können auch rauswachsen. Es kommt auch immer darauf an an welcher Stelle das Piercing sitzt, wieviel bewegung ist drin, hat es Ruhe zum heilen.....