Dermal Anchor, Skin Diver oder doch Surface?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem da wird eine große Platte mit löchern drin eingesetzt dies soll dazu fuhren dass das Gewebe durch die Locher wachst was dann zur Folge meistens besser halt. ein sd ist dagegen einfacher zu entfernen und heilt besser eine SFB tut wohl am meisten weh da die anderen beiden örtlich betäubt werden müssten wachst mit wahrscheinlichkeit raus und hinterlasst eine Narbe ist aber wohl am billigsten am teuersten werden wahrscheinlich die da

hmhm....einer der unterschiede ist z.B. beim DA kannste aufsatz wechseln =) dies ist beim SD nicht möglich.....da musste dich entscheiden für eins was dann auch immer da sein wird =) ..... ich würde durch aus SD für Hüfte sagen =) .... ausserdem würde ich auch noch meinen Piercer zu rate ziehen =)

(Aus Erfahrung heraus weiss ich das beim DA durch die etwas andere Verankerungsplatte als beim SD schwierigkeiten auftreten können)

Ana1234
Beitragsersteller

hmm danke :D

aber ich hab gehört das SD ziemlich locker sitzen u wenn man ein bisschen dran hängen bleibt man sie sehr leicht rausreissen kann u mann danach ein unschönes loch hat.. :S

u was für schwierigkeiten waren das? wenn ich fragen darf? (:

Capricornus  01.05.2011, 02:58
@Ana1234

mit SD hab ich leider keine Erfahrung .... weiss nur beim DA kann es sich die Platte schief fest setzten das sie ansatzweise unter der haut wieder rauskommt (bzw wieder rausgenommen werden muss)... bei einer freundin weiss ich, die ist immer wieder hängen geblieben (hatte ähnliche körperstelle wie du)

Ana1234
Beitragsersteller
@Capricornus

achso ok danke =)

kannst du mir vl auch sagen wenn ich die jetzt z.B. rausnehmen muss ob da große narben bleiben? bzw sieht man die dan recht im bikini oder so? :S

Capricornus  01.05.2011, 10:41
@Ana1234

hmmm...ist immer bissel unterschiedlich von mensch zu mensch, aber an sich sieht man die so gut wie gar nicht, wenn man die stellen nach abheilung bissel mit narbencreme pflegt :)

Google mal nach Erfahrungsberichten, da hat jeder ne andere Meinung zu ;)

Am besten guckst du, bei welchem Piercing die Chance des Rauswachsens am niedrigsten ist

Mhmm irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen Skin Diver und D.A. nie :D:D

Abeeeer ich glaube dass Surfaces ziemlich unangenehm sind,und würde deswegen eher S.D. oder D.A. sagen..,oder?

Naja Ansichtssache denke ich,aber ich hab ja auch keine Surfaces also könnte ich mich irren ;D

Hoffe das war halbwegs hilfreich ;)

Ana1234
Beitragsersteller

naja ich versteh den Unterschied auch nicht wenn ich ehrlich bin xD
aber anscheinend gibts einen ;)
hmm das könnte sein... (:

Ana1234
Beitragsersteller
@Kengje

haha aber ich glaub ich hab ihn schon rausgefunden...

beim DA kann man die aufsätze wechseln u beim SD nicht u die platte beim SK ist nur minimal größer als der aufsatz, beim DA jedoch ist sie viel größer..soweit ich das verstanden hab :D

piercedbenni  18.07.2011, 00:44
@Kengje

bei einem da wird eine große Platte mit löchern drin eingesetzt dies soll dazu fuhren dass das Gewebe durch die Locher wachst was dann zur Folge meistens besser halt. ein sd ist dagegen einfacher zu entfernen und heilt besser eine SFB tut wohl am meisten weh da die anderen beiden örtlich betäubt werden müssten wachst mit wahrscheinlichkeit raus und hinterlasst eine Narbe ist aber wohl am billigsten am teuersten werden wahrscheinlich die da