Oberflächenpiercing (Surface-Piercing)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dekolleté (Brustbein) 24%
Unterer Rücken (Steiß) 24%
Nacken 18%
An der Schläfe (Augenwinkel) 12%
Intim 12%
Wangenknochen (unterm Auge) 6%
Arm (Handgelenk / Oberarm) 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterer Rücken (Steiß)

Finde ich schaut schön aus, aber ich habe keines und will auch keines, da ich trotzdem immer Angst hätte, dass ich es rausreißen würde und da es dann vielleicht doch rauswächst, deshalb ist es jetzt nicht mein Fall, wäre ich Jünger ggf. aber ich mag es dann lieber doch dezent.

Nacken

Nape Piercing fände ich schon schön, würde auch gut zu meinem Undercut passen.

Aber hab es aber noch nicht gemacht.

Wangenknochen (unterm Auge)

Ich habe zwar noch keins, denke aber darüber nach. Sieht schon nice aus irgendwie.

PiercingJunge
Beitragsersteller

Was hält Dich ab?

Willst Du wenn ein Auge oder lieber symetrisch?

Dekolleté (Brustbein)

Finde ich eigentlich ganz schön. Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber hab irgendwie Angst davor

Dekolleté (Brustbein)

Hatte ich mal, ist aber nie so richtig verheilt und nach einmal rausnehmen (zum röntgen) leider nicht wieder rein bekommen ....