Was gefällt euch an einem Mann (an die Frauen)?

9 Antworten

arbeiterhände, schicke frisur, keine brusthaare oder rücken und sixpack lol

Gashi672
Beitragsersteller

Sixpack ja oder nein? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden 😅

Ich mag dickere Männer gern. Und starke Unterarme finde ich attraktiv. Breitere Oberschenkel und ein rundes bzw breites Gesicht. Letztendlich ist es mir aber egal, man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt.. Hauptsache es ist endlich mal ein Mann, der auch eine feste Beziehung eingehen kann und will..

Gashi672
Beitragsersteller

Du weichst bis jetzt ziemlich ab, aber auch Mal interessant etwas anderes zu lesen :)

Rango87  09.03.2019, 00:23

Klingt ein wenig nach: Will heiraten, wer noch?^^

SeineTochter  09.03.2019, 00:28
@Rango87

Hahaha, naja irgendwann nervt es, wenn man immer an die falschen gerät..

Rango87  09.03.2019, 00:34
@SeineTochter

Oder so wie ich: Man sucht nicht, wird also weder enttäuscht noch genervt aber irgendwann doch irgendwie einsam.

Rango87  09.03.2019, 00:54
@SeineTochter

Das könnte dann aber recht unschön sein. Wenn du bisher immer auf der Suche warst, hattest du bestimmt einige Dates, kurze Beziehungen oder sowas.

Sprich es war immer irgendwie etwas da. Wenn du plötzlich damit aufhörst, wird dich die Einsamkeit eine Ecke härter treffen.

Wie hast du denn den Weltfrauentag verlebt?

SeineTochter  09.03.2019, 00:57
@Rango87

Ne, Quatsch. Also ich hatte weder Dates noch Beziehungen. Hatte bis jetzt eine Beziehung mit 14, seit dem bin ich Single (bin 20) aber nicht, weil mich keiner will, sondern weil die meisten keine Beziehung sondern nur Freundschaft+ wollen und die, die welche wollen, sind mind 10 Jahre älter. Ansonsten wurde ich zweimal verarscht, wir wollten eine Beziehung aufbauen und nach zwei drei Monaten stellte sich Raus, dass der 1. verlobt war und der zweite ist währenddessen mehrmals pro Woche mit meiner Chefin ins Bett gegangen. Meine Chefin und ich sind heute beste Freundinnen 😂 hatte also auch was positives. Heute habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht. Bruder, Vater, Nachbarn, Mama und Schwägerin. Haben den ganzen Tag Spaziergänge gemacht, gekocht, Spiele gespielt, gegessen. War schön :)

Rango87  09.03.2019, 01:14
@SeineTochter

Ja ok. Freundschaft+ ist die eine Sache, wenn es einem angeboten wird kann man ja oder nein sagen. Verarscht zu werden bzw. die Person zu sein mit der verarscht wird, ist verdammt arschig..

Wenn du dich dadurch gut mit der Chefin verstehst, immerhin etwas :)

Na das klingt doch nach nem netten Tag.

Aber.. du bist 20 und beschwerst dich jetzt schon daran kein heiratsmaterial gefunden zu haben und nur verarascht worden zu sein?!

Dazu hast du noch ein wenig Zeit.

SeineTochter  09.03.2019, 01:24
@Rango87

Beschwert habe ich mich ja nicht, ich will ja auch nicht heiraten. Würde nur gerne mal jemanden kennenlernen, der mir gegenüber ernsthafte tiefe Gefühle entwickeln kann

Rango87  09.03.2019, 01:32
@SeineTochter

Das wirst du vermutlich auch. Aber da bist du ein bissl dolle frühreif. Aktuell in der Altersklassen einen Kerl finden, der sich nicht nur durch die Gegend vögeln will, ist eine Mammutaufgabe.

Mir fällt jetzt nichts spontanes ein, ich bib ja sehr vielfältig. Ich könnte höchsten Beispiele (z.B. aus Filmen oder Promis) nennen, aber das bringt dir glaube nicht viel, da es sehr unterschiedliche Männer sind.

Sportlich, aber nicht gleich Muskelpaket und keine schmalen Schultern und untenrum natürlich muss es auch passen ;)

Keine langen Haare. Nicht zu viel Körperbehaarung. Schöner Teint. Nicht zu weiches Gesicht. Hygienisch!

Gashi672
Beitragsersteller

Also definierte Muskulatur (+Sixpack)

1. Nicht zu viele Muskeln

2. Nicht glattrasiert

3. Groß und normalgewichtig

4. Gepflegt

Gashi672
Beitragsersteller

1. Du meinst definierte Muskulatur?

2. Also an bestimmten Stellen beharrt.

3. Wie groß unegfähr? 1,90m?

4. Erklärt sich selbst :)

Uniquorni  09.03.2019, 00:18
@Gashi672

Definierte Museklstruktur muss nicht unbedingt sein. Ein kleiner Bauch ist auch okay. Muskeln machen einen Mann schon attraktiv, solange sie nicht zu groß sind, finde ich. Der Rest stimmt ; ).