Was ist für Frauen ein "normaler Mann"? Was sind seine typischen Eigenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Anständig und ehrenhaft, ein guter Ehemann 52%
Meistens dumm und auch sexistisch 15%
Fett und häßlich 13%
Anderes:... 10%
Agressiv bis gewaltbereit 4%
Sexistisch 4%
Ein Angeber 2%
H134k1  11.05.2021, 16:03

Was genau soll denn ein normaler Mann sein

joerosac
Beitragsersteller

Genau danach frage ich doch!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anständig und ehrenhaft, ein guter Ehemann

Ganz klar dass und ganz wichtig auf jeden Fall nicht verweichlicht !!! weil das ja jetzt gerade so im Trend ist dieses GenderFluide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

DragomLP  17.06.2021, 14:01

Da sagst du was.

RandomDuuude457  17.06.2021, 14:03

Das hat genderfluid bitteschön mit "verweichlicht" zu tun?

Anständig und ehrenhaft, ein guter Ehemann

Wobei die Auswahl in der Umfrage total schräg und beeinflussend ist. Umfragen sollten immer wertfrei sein und sich positiv und negativ in der Waage befinden.

Fett und häßlich <- das als separaten Part ist einfach nur beleidigend. Auch ein fetter und häßlicher Mann kann "Anständig und ehrenhaft, ein guter Ehemann" sein.

Anderes:...

Hi,

Also ich finde es am wichtigsten das er lieb und es geht mir nicht darum wie er aussieht sondern das er mich mag und lieb ist.

Das ist alles.

LG Lunaaaaaaaaaaa

Anderes:...

Normaler Mann: Mensch, der sich dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlt?

"Normal" ist schon seltsam. Ein Mann der der Norm entspricht - welcher genau?

Männer, die ich kenne, sind normale Menschen. Weder übertrieben sexistisch noch gewaltbereite Machos.

Und wieso sind anständige Männer gleich gute Ehemänner? Kommt mir vor wie eine Beschreibung aus einem Jane Austen Roman.

Alle Antworten da oben sind für mich negativ. Und daher völlig unpassend für die großartigen, tollen Männer da draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Anständig und ehrenhaft, ein guter Ehemann

Ein Mann von gutem Charakter, der auch auf seine Partnerin eingeht.

Ein Mann, der sich für ihre Themen interessiert, sie aber auch für seine!

Ein zuverlässiger Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung