Muss ein Mann hübsch sein um Frauen und Mädchen zu gefallen?

10 Antworten

Natürlich sollte ein Mann hübsch sein, wobei das natürlich der persönliche Geschmack jedes Einzelnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir ein Mann muss in erster Linie charmant sein. Das passiert do oft, dass man danach einen Mann toll und automatisch attraktiver findet. Höflich und charmant, das ist das Rezept. ( natürlich muss er auch männlich wirken, ist bei mir persönlich ganz wichtig. Nicht auf Muskeln etc bezogen, sondern Gesamtpaket( stimme kräftiger usw. )

Bin optisch nicht die erste Wahl, bin auch nicht der härteste Typ von Welt, konnte allerdings immer recht gut mit meinem Charakter punkten.

Auf Justin Bieber stehen meistens nur Teenie Girls.

Und wer was attraktiv/hübsch findet, bestimmt immer noch der persönlichen Geschmack.

Geld reicht, da kann man auch die letzte Unke sein...

Gabbagalf  22.05.2018, 21:06

straight forward! Ehrenmann

Bonnie91  22.05.2018, 21:06

Was für ein Schwachsinn.