Was gefällt euch am besten hier auf gutefrage und warum und wie seid ihr hier hingekommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Möglichkeit, Usern, die Hilfe suchen, Fragen haben zur Seite zu stehen mit meinem Fachwissen, Berufserfahrung und Lebenserfahrung.

Auch lerne ich dazu und erweitere meinen Horizont, auch durch Recherchen.

Wurde durch Google hier her geleitet, weil ich selbst eine Schmuckfrage hatte, die bestens beantwortet wurde.

Ein Jahr später stiess ich durch Zufall wieder hierher und begann selbst Antworten zu geben, so ist es jetzt geblieben.

Auch wertvolle Freundschaften haben sich ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  29.08.2024, 23:28

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich bin damals mit 11 auf diese Plattform gekommen und meine Meinung dazu sagen ich nicht ganz... Mit gefällt das System, aber einiges macht es kaputt und unbrauchbarer.

Ich liebe es das hier Trolle, Incels und Nazis freie Hand haben und es gf einfach nicht interessiert. Das Moderatoren hier herumtrollen obwohl trollen gegen die Richtlinien ist. Und die ganzen dummen Fragen obwohl man diese mit einer kurzen Google Suche Beantworten könnte.

Ich bin von den eBayforen zu GF gewechselt. Hier hatte ich mehr Möglichkeiten Nutzern zu helfen.

Was mir gefällt. Mich interessieren Menschen und ihre Verhaltensweisen. Da bietet GF reichlich Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich finde toll das man ungefragt seinen Senf zu sachen abgeben kann.