Umfrage - Was gefällt dir besonders am Sommer?

Ich mag den Sommer nicht! 25%
Mehr Sonnenlicht 18%
Kürzere Kleidung bei Frauen 15%
Andere Antwort 15%
Urlaub 12%
Eis Essen 8%
Die Hitze und lästigen Mücken ❤️ 7%

131 Stimmen

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Urlaub

Hi LucyChiara 👋

Im Sommer mag ich es am meisten zu reisen 🌎 Im Frühling, Winter und Herbst ist es manchmal zu kalt aber es hängt auch irgendwie davon ab wohin man reist.

Auf diesen Sommer freue ich mich schon besonders weil es dann für mich nach Dubai geht (mein absolutes Traumreiseziel) und zwar in dieses Hotel 🤩👇

https://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel/atlantis-the-palm/6291264

İch freue mich schon riesig drauf weil ich schon solange auf diesen Trip warte aber meine Eltern hatten noch einiges zu tun ☹️

Ansonsten finde ich den Sommer eigentlich ganz schön genauso wie jede Jahreszeit. Wenn nicht im Urlaub wäre würde ich das alles machen 👇

• Eis essen 🍨
  • an den Strand fahren 🏖️
  • mich mit meinen Freunden treffen 🙃
  • mit meinen Schwestern und meinen Eltern eine Wohnwagentour machen🚐
  • und vieles mehr...

Aber trotzdem ist meine Lieblingsjahreszeit der Winter ❄️

İch mag es immer schön gemütlich vor dem Kamin zu sitzen und einen warmen Kakao ☕ zu trinken und zu beobachten wie es schneit 🌨️ wenn es schneien würde

LG aestethicgirl

Kürzere Kleidung bei Frauen

Hallo LucyChiara,

grüne Option - ich sag das gerne immer mit ähnlichen Worten, ohne da was haben zu wollen. Foch mag das einfach einen Lifestyle, der sich mit Sommer verbindet ausdrücken.

Und wo es warm ist, trage auch ich kurze oder leichte Kleidung im Sinne dieses Lifestyles.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Eis Essen

Eis essen ist so ziemlich das einzige, dass mir am Sommer gefällt, vllt. noch, dass ich beim Rad fahren kein Eisklotz mehr bin wie im Herbst/Winter.

Ansonsten halte ich vom Sommer absolut gar nichts, ich hasse diese Zeit so derbe. Wo andere im Winter unter depressiven Verstimmungen leiden, ich hab sie im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Mehr Sonnenlicht

Ich mag reichlich Sonnenschein und auch wenn es heiß ist. Auch mein Training Kampfsport, Krafttraining und Laufen mache ich dann besonders gerne draußen. In der Sonne liegen tue ich nicht unbedingt. Im Urlaub schwimme ich gerne im Meer, liebe es Krebse und andere Tiere am Ufer zu fangen, ich sehe sie mir im klaren Wasser in einem Eimer ein bisschen an, ich lasse sie aber schnell wieder frei.

Die kürzere Mode bei den Damen sehe ich natürlich auch gerne. Eis essen, im Bistro am Meer essen gehen, oder schlicht was Kaltes trinken. Die blühende Natur, herrlich. Ein warmes Frühjahr ist schon klasse, aber ein richtig heißer Sommer ist das Größte für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.
Urlaub

Wahrscheinlich der Urlaub. Ein Fan der Hitze bin ich nicht besonders. Dass die Tage so lang sind find ich auch schön.