Kann ich mit meiner Payback American Express karte überall kostenlos Geld abheben?

5 Antworten

Es handelt sich um eine Kreditkarte und keine Bargeldversorgungs-Karte.
Je nachdem, welchen Status Du bei AmEx besitzt, kannst Du dort aber über  gebührenfreie Bargeldversorgung im Ausland verhandeln.

Nein .. kostenloser Bargeldservice gehört nicht zum Angebot dieser Karte

Thepatismy
Beitragsersteller

Ok schade aber danke hätte ich lieber o2 banking master card machen sollen

Nein. Frühestens nach sechs Monaten, dann erst nach Beantragung und dann wird das auch sofort vom Konto abgezogen und nicht erst mit der Abrechnung.

grubenschmalz  26.12.2016, 21:41

Ich bin total zufrieden mit Amex.

Thepatismy
Beitragsersteller

Habe sie ja schon seit 2 jahren aber habe jetzt viel negatives gehört

leider nicht , Du hättest die PayBack Visa nehmen sollen

Thepatismy
Beitragsersteller

Kann ich die irgendwie kündigen? Habe was von o2 banking gehört soll gut sein

Nein. Eine Guthabenabhebung kostet immer extra, ist in keinem Land kostenlos.