Wie kann ich Geld auf mein American Express konto überweisen?

1 Antwort

Du kannst an American Express unter Angabe Deiner Kartennummer Geld überweisen. Die Bankverbindung findest Du schon irgendwo. Hilfsweise fragst Du sie an.

Allerdings bringt das überhaupt gar nichts. Denn American Express ist eine echte Kreditkarte und keine Guthaben-Knaxclub-Karte. Du hast auch kein wirkliches Limit. Also nutze sie einfach und lass dann den Rechnungsbetrag abbuchen. Ein paar Tage vorher bekommt man eine E-Mail.

AKA20
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort. Und muss man dafür Gebühren zahlen wenn man mit dem einkauft?

Helgopubes  05.06.2021, 14:21
@AKA20

Nein. Je nach Karte zahlst Du eine Jahresgebühr. Diese liegt zwischen 0 und 2000 Euro oder so.