Wie bekomme ich eine American Express?

3 Antworten

nein, du bekommst eine Kreditkarte natürlich ohne dass du persönliche Angaben machen musst. Du rufst bei Amex an und sagst dass sie die Karte an einem Ort deiner Wahl ablegen sollen und du holst sie dann. Vergiss nicht denen zu sagen dass sie kein Limit auf die Karte packen.

Natürlich möchten die die Daten der Kunden. Gibt auch eine Prepayid Master Card. Aber die Daten wollen die auch

haha dein ernst? das is ne kreditkarte klar musste da persönliche daten angeben aber lohnt sich nich die zu holen in der eu nimmt die fast kein laden an weil die gebühren für den bezahlvorgang zu hoch sind