Was für Videos kennt ihr damit mein Iman größer wird?

3 Antworten

KEINE! ... alle Videos, die ICH kenne, würden Deinen Iman nur kleiner machen!

ABER: Was willst du denn mit Deinem Iman anfangen, wenn er dann mal größer ist?

Irgendwas dummes, unreflektiertes. Je kleiner der Geist, desto größer kann der Glaube werden. Bloß nichts von außerhalb des Islams. das regt zum nachdenken an und zeigt die Fehler der Religion.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Dein Iman braucht keine Videos um größer zu werden oder größer zu wirken. Er zieht seine Kraft und Größe aus dem Koran und seine Beziehung zu Allah.

Wenn du ihn größer machen willst, ließ mit ihm die Schrift und werde sein Schüler.