Was für ungewöhnliche Hobbys habt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Rettungshundeführerin bei einer Rettungshundestaffel. Das ist vielleicht eher außergewöhnlich. Ebenso rudere ich, das ist auch nicht gerade eine Sportart die jeder macht, aber so besonders ist sie auch nicht.

Ansonsten bin ich noch bei der Feuerwehr und dem Katastrophenschutz, das ist auch nicht gerade ungewöhnlich.

Alle anderen Hobbys die ich noch habe sind auch nicht gerade außergewöhnlich.

Ich hasse Unkraut, und versuche wenn ich Zeit habe und gutes Wetter ist, das Unkraut zu entfernen. Und spiele Harfe.

Heute nicht mehr, aber früher habe ich Lautsprecherboxen für mich und andere gebaut, weil man damit viel Geld sparen konnte. Weiß nicht, ob das so außergewöhnlich ist, aber zumindest war ich im Bekanntenkreis der einzige.

War so im Alter von 16-21

Bin 12 und betreibe Kampfsport, darf aber nicht sagen welchen.

LG

Kenshin663  07.06.2024, 18:20

Extremcouching?

Blackbeard12112  07.06.2024, 19:36

,,Darf aber nicht sagen welchen" Ich hab Jahrelang sämtliche Kampfsportarten betrieben und natürlich darf man das sagen du versuchst einfach nur Geheimnisvoll zu wirken😂😂

Wacholdermond12  07.06.2024, 21:16

Naja. Theoretisch könnte man ja, wenn man sich erkundigt einen Verein raussuchen zu dem man geht und dann eines Tages vor der Halle/ vor dem Veranstaltungsort stehen als böse Überraschnung ;D Aber ja, bin auch geheimnisvoll.

Segeln, ist zwar kein so ungewöhnliches Hobby, aber auch eher kein gewöhnliches, finde ich