Sind die jüngeren Geschwister oftmals hübscher als die älteren?

6 Antworten

Nein. Gegenbeispiel: Ich habe zwei Cousinen (also die sind Schwestern) und die ältere finde ich deutlich hübscher.

Noch ein Beispiel: Eine gute Freundin sieht auch viel besser aus als ihre jüngere Schwester (da liegt es aber vielleicht auch daran, dass ihre Schwester sich nicht so schick kleidet wie sie).

Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt ist deine Überlegung wohl nicht möglich.

Nein, das hat nichts damit zu tun. Und außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters was "hübscher" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger