Was für Treiber bei windows 10 in Virtual box 7.0?

2 Antworten

Je nach SSD Type gibt es da einen "Rapid Storage-Technologie Treiber", der von Hersteller des PC oder auf der INTEL Webseite eventuell geladen werden kann.

Wenn es dieser Treiber ist, der hier benötigt wird, das kann ich so nicht sagen. Dafür fehlt die Angabe, wo dieses Fenster genau erscheint und was Auslöser war.

In den Einstellung für die VM musst du als Betriebssystem Windows 10 auswählen, dann simuliert Virtualbox Hardware, mit welcher Windows erstmal läuft.

Nach der Windows installation musst du dann die Gasterweiterungen installiert, im Menü der laufenden, virtuellen Maschine gibt es dafür einen Menüpunkt. Das installiert dir dann alle Treiber.

https://www.wintotal.de/tipp/virtualbox-gasterweiterung/