Was für Sport macht ihr gern und was für Sport würdet ihr gerne mal machen wollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich reite so gut wie jeden Tag und mache jigs und laufe oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siggi852
Beitragsersteller

Cool, das hab ich übrigens vergessen! Reiten würde ich auch echt gern mal tuen wollen👍! Was ist jigs?? LG P.S. Meister dings bumbs da, so ein blöden respektlosen Kommentare kannst dir Sparen!

Kraftsport, macht mir auch mit Abstand am meisten Spaß

Siggi852
Beitragsersteller

👍,mir auch 🙂! Danke

Ich spiele Fußball, etwas Basketball und gehe gerne skaten.

Am liebsten ausprobieren würde ich gerne Eishockey und Snowboarden :D

Siggi852
Beitragsersteller

Cool, Fußball hab ich auch längere Zeit gespielt! Danke👍

Ich mache Skispringen und Volleyball.

Ausprobieren würde ich gerne mal Tennis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Siggi852
Beitragsersteller

Außergewöhnlich Skispringen, aber klasse👍,mach weiter so kann ich da nur sagen! Grüße aus dem Allgäu, nähe Oberstdorf 😉

Gelbwurst1995  30.08.2021, 13:56
@Siggi852

Für mich die schönste Sportart überhaupt, es ist wie fliegen 🤩 Dankeschön 🤗

Ich mache momentan keine Sportart, aber möchte gerne Turnen und Hip-Hop Tanzen machen.

Siggi852
Beitragsersteller

Auch klasse! Turnen ist super, um seinen Körper Fit zu halten, tanzen auch, wobei dabei meist der Oberkörper ein wenig kurz kommt! Aber für die Beine ect., und auch Ausdauer mäßig Top! War mal nicht schlecht im Breakdance 😉