Welche Spitznamen gibt es für den Namen Nina?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh ich hätte da so einige :

Ninri, ninatschka, ninja, Ninho, Ninsche, Ninalotta, Nino, ninetta, naina, Nessja, Nina Röschen, Ninötsch, Nin, nudi, ninu, nuschka, ninuschka, Kaninchen, Ninchik, Ninile, Ninschi, ninschö, ninisch, Nöna, Ninutschga, Ninscheschnecksche, Nuckel, Ninscha, Nünschen, Näni, Ninotschka, Ninja,, ninsi, Ni, Ninsch, ninka, ninschen, ninchen, Ninnah, ninshe, Nand'l, Ninna, Nintschki, Nayna, Ninja, ninilein, ninalein, Nani, Nana, Ninus, Ninchen Bienchen, Nönna, Nene, Ninö, Nine, Ninne, Ninnefuzz, Ninniboy, ninnifee, ninnibuchse, Ninchen Kaninchen, Ninosh, Nini, Ninsky, ninowski, Notschka, Ninanana, Ninz, Ninäii, Ninita, Ninakowski, Ninel, Nininana, mimi, Ninci, Wina,

es kommt drauf an was du suchst meine freundin hat diese spitznamen nini,
nunska, nidi

nimm das was dir am besten gefällt

Nina ist doch 'n toller Name. Den muss man nicht noch verschandeln :) Manche suchen sich dann Namen wie "Ninchen", aber...na ja...

Ninni, Nin, Ninch, Nia,. Nina ist aber auch schon ein schöner Name... :D

Pfadi116  31.05.2021, 17:35

jaaa, aber viele meiner Freundinnen haben einen coolen Spitznamen....ich will auch einen XD