Spitznamen für den Namen Emilia?

6 Antworten

Eine Freundin von mir heißt Emilia und wird entweder Emmi/Emmy oder Emma genannt. Eine andere aus meinem Verein wird immer Emi genannt, da beide in den gleichen Verein gehen.

Andere Spitznamen:

Mila (mein Favorit)

Lia

Mimi

Milia

Mia

Emmy

Milly

Mina

Das wären ein paar. Vielleicht gefällt dir ja einer.

LG LeylaSanam

PS: Du hast einen schönen Namen. Steht auch auf der Liste meiner Lieblingsnamen.

Woher ich das weiß:Hobby

Heiße selbst Emilia und meine Favoriten sind:

1 Platz 🏆 : Emi ( es kann Emmi und Emii ausgesprochen werden)

2 Platz 🥈: Mila (Richtig Cuter Spitzname♡︎)

3 Platz 🥉: Lia (𝔎𝔩𝔦𝔫𝔤𝔱 𝔑𝔞𝔠𝔥 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔅𝔞𝔡𝔡𝔦𝔢)

Lg Lemonxo (Emilia) 💛🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emi wäre doch gut. Ich nehm da immer die Abkürzungen mit i . Meiner war Jahrelang auch mit i hinten.

iqKleinerDrache  20.02.2021, 14:15

allerdings geben den einem eigentlich andere Leute .. aber nicht nachdem man sie fragt ... sondern ungefragt.

Sowas wie Schnurri, Spotzer, Elvis .... naja gibt eigentlich für fast alles irgen ne verrückte Erklärung warum

Meine beste Freundin heißt Emilia und wir nennen sie ee.

Hoffe es hilft weiter☺️
LG😀

Emmi, Lia, Lili, Mia... Wären ein paar Ideen!?