Ich suche einen Spitznamen für Paula?! Hoffe ihr könntmir helfen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt oder vielleicht auch gab mal eine Comicfigur namens Pauli. Ein kleiner Maulwurf der in den Fix & Foxi-Heften vorkam.

Hier kannst du ihn kennenlernen:

http://www.fixundfoxi-club.de/index.php?option=com_content&view=category&id=27:pauli-comics&Itemid=16&layout=default

Vielleicht kannst du dich ja damit identifizieren, ansonsten sucht nach Fähigkeiten, Eigenheiten, Hobbies oder sonstigen Persönlichkeitsmerkmalen die man liebevoll oder auch ironisch beschreiben kann ;-)

BlumeBlue
Beitragsersteller

Wie süüß :* Danke für deine Hilfe...

vieleicht Pia

BlumeBlue
Beitragsersteller

Dankee :* Du hast mich schon mal etwas weiter gebracht..., aber da meine Freundin schon Pia heißt kann mein Spitzname leider auch nicht Pia sein... Trotzdem vielen Dank ♥