Spitzname für Nina

7 Antworten

ich heiße auch nina und nins is ja lustig .. mein spitzname ist lady spitznamen sollten sich ergeben und nicht ausgesucht werden hat dann ja keine bedeutung und nina ist auch so ohne veränderungen ein schöner name !

meine abf heisst auch nina und ihr spitzname ist nani... ich finde das süß!! aber ich dachte immer das man spitznamen sich nicht selbst aussucht sondern im laufe der zeit bekommt...

Ich heiße auch Nina, und meine freunde nennen mich ninschen, bienchen, ninchen das Flotte bienchen oder das beste: SMUMSEBIENE! 😂😂😂😂 oder sie nennen mich auch nach meinem Nachnamen: BrünBrün oder einfach nur Nachname!

Alte Frage, aber ich heiße auch Nina.

Ich finde jeden Spitznamen blöd, außer Ani/Anni.

Einfach rückwärts lesen ☺️

Gruß Anni

Ich heisse auch Nina und ich werde Nani,Ninsche oder Ninchen genannt. Aber Spitznamen sucht man sich eigentlich nicht selber aus