Was für Snacks kann ich auf ein Fußballturnier mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hier ein paar Ideen:
-Sandwich mit Käse / Schinken
-Sandwich mit Schinken & Käse, ein Salatblatt rein und ne Paprikascheibe
-mach dir nen tag vorher eiweisspancakes oder rührei mit reis
-du kannst auch gemüsereis mitnehmen oder reis mit erbsen / bohnen
-vom obst wären Bananen am Besten, äpfel, manderinen und Birnen sind auch gut
-kekse, salzstangen
-käsestangen, brezel, käsebrezel, brezel mit butter oder mit frischkäse und Gurken , laugenstange, pizzastange, mohn/käsesemmel
-karotten, gurken, kleine cherry tomaten
-balisto, Müsliriegel oder von seitenbacher die proteinriegel, die machen satt und sind 50g schwer, voll mit eiweiss und wenig fett
- evtl in nem tupperdöschen Joghurt oder quark mit obst und bisschen zimt und Haferflocken
- babybrei :D
Hoffe das passt & du gewinnst. Lg

xXxoxo
Beitragsersteller

Vielen Dank:D

Müsliriegel, Traubenzucker..

Pass auf das du nicht zu viel Obst ist weil das manche mit dem ganzen Fruchtzucker nicht so gut verkraften. Aber das gilt nur vor Sport! Eine Stunde bevor du ein Spiel hast kannst du sowieso alles essen und danach würde ich Müsliriegel Bananen empfehlen das ist bei mir am besten aber jeder ist da anders.

Müsliriegel (Ballaststoffe), Schokoriegel (Kohlenhydrate/Zucker), Traubenzucker (Glucose)

Müsliriegel, Schokoriegel, Traubenzucker, Bananen.