Was für Pizzasorten mögt ihr?

18 Antworten

Am liebsten mag ich:

  • Pizza mit Lachs (Lachsfilet oder Räucherlachs - Beides geht), Spinat und Eismeergarnelen
  • Pizza mit Peperoni und Peperoni-Salami
  • Salami-Pizza (Speziell die von Gustavo Gusto)
  • Pizza Hawaii

Bei selbstgemachter Pizza mache ich übrigens immer Pesto drunter, anstelle von Tomatensoße. Das schmeckt so viel besser, finde ich. Als Käse verwende ich eine Mischung aus Mozzarella und geriebenem, würzigem Cheddar.

Hauptsache Fleisch.

ist mir eigentlich egal, ob Schinken, Salami oder was die sonst so haben,

Gekochtes Ei mag ich auch gerne auf Pizza.

Ich nehme meist Schinken, Tomaten, Ei.

Eigentlich wäre der Schinken Sucukwurst und sie heißt Venezia.

Venedig ist für Sucuk bekannt!

Und bei uns gibt es keine italienische Pizzeria.

Alle Moslems und Sri Lankesen überraschenderweise.

Sri Lanka ist stark in meiner Stadt!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Lami124, 👋

Was für Pizzasorten mögt ihr?
Und was ist eure lieblingssorte

am liebsten 😋 selbstgemachte Pizza mit

selbstgemachter Tomatensoße, Mozzarella,

Oliven, Kapern, Tomatenscheiben, Oregano,

Thymian, Basilikum & evtl. noch mit nem

würzigen Hartkäse überbacken… 😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ich mag einfach eine Pizza Margarita mit ganz viel Käse.😋 Und Fluffigem Teig.

Lami124
Beitragsersteller

Dann lade ich dich ein😉 Liebe das nämlich auch🍕

Eigentlich alles, außer wenn sich Sardellen darauf befinden. Am liebsten die Diavolo vom richtig guten Italiener, gefolgt von der Vegetaria.