Lieblingseis?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mon Cherie Eis mit Kirschwasser Kirschen und Zartbitter Schokostückchen ist mein Lieblingseis, mit Sahne und Schokososse.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eisbecher/

 - (Getränke, Geschmack, Eis)

DianaValesko  13.06.2024, 00:31

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Hey

Waldmeister 🔛🔝

Fun Fact: hab momentan ein Minijob in einer Eisdiele und der Bottich mit dem Vanille Eis war nach 10 min leer 🙈

Lg ^^

AbuSalih001
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Waldmeister ist echt geil

Ich hab da leider nicht so viel Auswahl, da ich laktoseintolerant und nussallergikerin bin. Darf daher nur Wassereis.

Ich mag Twister sehr gerne und Kaktuseis. Ansonsten halt Flutschfinger oder anderes Wassereis.

Beim Einstand darf ich leider nix essen, weil da Spuren von Nüssen drin sein könnten. Aber ich denke ich würde Zitronen sehr mögen.

Kommt auf das Eis an: Bei einer Eiskugel Blutorange, bei Softeis Vanille Schoko und wenn ich mal Discounter Eis (sehr selten) kaufe dann Kaktuseis.

In einem Restaurant, das ich oft besuche, gibt es Mandarineneis. Das finde ich am besten.