Was für Piercing Konstellationen würden euch zu diesem Ohr einfallen?

4 Antworten

Höre auf den Piercer und lass dir von ihm was passendes empfehlen. Der hat genug Erfahrung und kann das sehr gut beurteilen und einschätzen, es ist ja auch eine Frage der anfallenden Kosten.

Da ich diese gedehnten Ohrlöcher scheußlich finde, würde ich nur die untere Variante nehmen, auch ohne die Ringe oben drüber!

Ich habe jeweils zwei Ohrlöcher stechen lassen. Jeweils im Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chamaeleon99
Beitragsersteller

Das sollen ohrstecker darstellen 😂

Birgitmarion  03.10.2020, 16:54
@Chamaeleon99

Das dachte ich mir schon. Meinte ja nur, weil ich immer mehr Leute sehe, die sich das machen lassen...

Ich würde mir oben ins Flache eine Kugel setzen lassen, einen Helix und wo Du do eine klare Wölbung da hast, vielleicht einen Snug oder ein Conch Orbital.

Ist doch eine schöne Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.