Wie heißt das Piercing?

3 Antworten

Ja doch, ist ein inner conch. Äußere Ohrmuschel wäre ein Flat Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Conch, hätte aber eher outer und nicht inner Conch gesagt...

Frag einfach im Studio nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Tadokiarika  21.08.2024, 12:03

Nein, ist ein inner conch. Er ist ja in der ohrmuschel

soeinmisthier  21.08.2024, 13:08
@Tadokiarika

Weist du überhaupt was der unterschied ist??

ein outer Conch ist auch in der Ohrmuschel… ich hab beides.

Tadokiarika  21.08.2024, 13:22
@soeinmisthier

Ich auch 😉

Ein outer conch ist basically dasselbe wie ein Helix 😉 ist wird durch die äußere ohrmuschel gestochen. Ein innerconxh befindet sich, wie der Name es suggerieren würde in der ohrmuschel.

soeinmisthier  21.08.2024, 14:46
@Tadokiarika
Ein outer conch ist basically dasselbe wie ein Helix 😉

Äh nein, tatsächlich nicht:)

Tadokiarika  21.08.2024, 16:17
@soeinmisthier

Das Helix wird eigentlich durch die Helixfalte gestochen. Das, was wir umgangssprachlich als Helix bezeichnen ist eigentlich ein outer conch. 😉

Ist (auch) ein Conch.