Was für ne Krankheit?

3 Antworten

Für die Notaufnahme ist das nichts. Damit solltest du eher zu einem Hausarzt gehen.

Das wird aber mehr oder weniger eine Erkältung sein. Aktuell hört man sehr viel davon dass der Husten sehr zäh sein soll und sehr lange anhält.

Vielleicht einen Coronatest aus der Apotheke machen.

du wartest aber extrem lange, bis du mal auf die Idee kommst, zum Arzt zu gehen.

Ausser Lungenentzündung habe ich kürzlich gehört, das sogar Keuchhusten wieder im Anmarsch ist. Und wie der andere schon schrieb. Corona ist auch immer ein netter Favorit....
Du ghörst zum Arzt und das pronto.

Kenken658
Beitragsersteller

Ja war gestern dort. Die meinten Infektion. Aber um ehrlich zu sein traue ich den Ärzten hier nicht, frag nicht wieso. Die haben mir 4 Medikamente gegeben und meinten, es wird in ca ner Woche besser