Was für Nägel mögen Jungs?

10 Antworten

Wen willst du mit den Nägeln beeindrucken? Mir gefällt nature mindestens genau so gut und da muss man erstens keine Zeit fürs Pinseln aufwenden und zweitens muss man nicht in Angst leben, der Nagel breche ab...

Kommt auf das alter an.. schätze du bist noch Jünger... aber bei Mädchen ab 16 find ich Frenchnails mit weisen spitzen sehr anziehend ^^

Also ich glaube,dass Männer nicht unebdingt auf Frauen mit Megakrallen stehen.Vorallem nicht auf dieses auffällig Gekünstelte.Versuchs mal mit Nude -Farben,die einen ähnlichen Ton wie deine Haut besitzen und French fände ich auch nicht schlecht. WIe schon gesagt,die einen stehen vielleicht auf Bordeauxrot,weil es weiblich und feminin wirkt.Die anderen auf Knallfarben. Aber wie immer siegt das Schlichte,Natürliche denke ich mal.

Die meisten Jungs werden sich darum den Kopf nicht allzu sehr zerbrechen schätze ich. Ich jedoch muss sagen, dass ich sie einfach natürlich, also ohne Farbe/Lack, am schönsten finde.

ich bin ein junge und fingernägel sind für mich eins der unwichtigsten sachen die mir an einem mädchen auffallen ^^ . Hauptsache gut gepflegt farbe ist doch egal :D