Darf ich mir als Junge die Fingernägel lackieren?

12 Antworten

Es sieht zwar bei Jungen und Männern etwas komisch aus, aber möglich ist es schon, sich die Fingernägel zu lackieren.

Klar darf man sich das auch als Junge, warum auch nicht? Ich finde wenn das Mädchen zusteht muss das Jungs auch gleichermaßen zustehen, schon im Sinne von Gleichberechtigung. Es lackieren ja auch nicht alle Mädchen und es werden auch nicht alle Jungs tun. Mit blöden Kommentaren von so dummen, nicht zeitgemäßen Quatschern musst du natürlich rechnen - ihnen aber einfach selbstbewusst entgegnen und dazu stehen. Also: wenn es dir gefällt mache es - und: es ist nicht nur für Mädchen. Es gibt inzwischen auch schon spezielle Nagellacke für Männer.

Es wird dann vermutlich jeder denken das du homosexuell bist. Aber natürlich darfst du das. Es ist dein Körper und du darfst ihn so ”bearbeiten“ wie es dir gefällt.

Klar darfst du.

Jeder kann machen was er will, wenn jemand nen dummen Kommentar dazu abgibt, ist das einzige worüber du dir dann Sorgen machen solltest, der eingeschränkte Horizont dieser Person.

Steh zu dir und deinen Interessen

23andi  05.02.2020, 08:10

Ich sehe das genau wie du... das hat absolut nichts mit sexuellen Neigungen zu tun. Von diesem Gedankensmuster sollten mal viele abkommen.

Nein, es gibt auch Jungs die machen das. Ich auch.